Mittwoch, 21. Dezember 2011

Rammstein

Am 15 Dezember war ich mit meinem Freund und einer Freundin in Berlin auf einem Rammstein Konzert. Wir waren so froh noch Karten ergattert zu haben. Die Show hat sich sehr gelohnt, es gab jede Menge Feuer, Pyrotechnik und gute Musik.

Meine Freundin hat dann von mir zu Weihnachten ein
Seifenensemble bekommen über das sie sich riesig gefreut hat.










Hier nochmal die Einleger unter der Bandarole:












Hier noch ein paar Bilder, weil ich finde daß sie so schön geworden sind!Die schwarze duftet übrigens nach Sternanis, Vanille und Zedernholz, die orangen farbigen nach Geißblatt PÖ und Zimt.


1 Kommentar:

  1. Auch so ein geniales Seifchen! Auch die Verpackung ist der Wahnsinn. Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Meine Stempel hab ich entweder gekauft oder geschenkt bekommen. LG Netti

    AntwortenLöschen